Über mich

Felix Vogt in Würenlos – Fahrlehrer aus Leidenschaft

Felix Vogt - Fahrschule Felix Vogt - WürenlosDie Fahrschule Felix Vogt liegt in Würenlos, ganz in der Nähe von Zürich und Baden. Ich habe jahrelange Erfahrung als Fahrlehrer und bin spezialisiert auf Autofahrstunden und Motorradfahrstunden. Ich garantiere Dir eine lehrreiche, seriöse, interessante, praxisbezogene und effiziente Ausbildung. Du lernst in angenehmer Atmosphäre sicher, wirtschaftlich und ohne Stress, aber mit viel Spass, das Autofahren.

Persönlich bin ich ein begeisterter Motorradfahrer und lege Jahr für Jahr unzählige Kilometer auf den Strassen Europas zurück. Zudem interessiere ich mich für Musik, Skifahren, Reisen und Kultur.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Werdegang von Felix Vogt

Berufliche Laufbahn

2008

1985-2007

1974-1985

staatl. gepr. Auto- und Motorradfahrlehrer

Personalfachmann

Automechaniker, LW-Chauffeur, Mechaniker und Car-Chauffeur

Aus- und Weiterbildung

2006-2007

2004–2005

2002-2003

1996

1985-1995

Fahrlehrerausbildung

Polit Lehrgang

Vorgesetzten Seminar IAP

Eidg. Berufsprüfung Personalfachmann

Handelsschule, Kaderschule, Führungskurse

Nebenamtliche Tätigkeiten

2009

2002-2009

2002-2009

Präsident Verwaltungskommission (Technische Betriebe Würenlos)

Gemeinderat Würenlos (Ressort: Verkehr, Tiefbau, Bildung, TBW)

Vorstandsmitglied VAO (Verkehrsverband Aargau Ost)

 

Eine Übersicht der Angebote und Preise finden Sie HIER